Brennereiführung

Einfach mal wissen, wie man einen Brand herstellt! Erfahren, wo der Alkohol eigentlich herkommt! Wie wird überhaupt die Produktion geregelt und wer weiss schon, wie die Herstellung überwacht wird!

 

In der Brennerei gibt es viele Geheimnisse, die wir gerne verraten. Praktische Hinweise im Brennraum... mit einem Gläschen Hochprozentigen gereicht. Dann wird im gemütlichen Verkostungsraum der Unterschied zwischen "Brand" und "Geist" erklärt und erschmeckt! Und da bleibt noch die Frage nach dem Likör, die hier auch ausgiebig praktisch (bei einem Gläschen) geklärt wird.

 

In 1 - 1,5 Stunden erfahren sie viel Wichtiges, Historisches, Lustiges und Listiges über das Brennen heute und gestern. Mit sechs verschiedenen Proben von Prozentigem und einigen kleinen Häppchen dazu verbringen Sie gemütliche Zeit in unserem Verkostungsraum.

Alle Brände und Liköre präsentiert im gemütlichen Hofladen.
Verkauf und Gemütlichkeit im Hofladen