Wie die Schwalbe, nistet auch die Phantasie gerne in alten Mauern

In über 200 Jahren alten Schwarzwaldhaus-Mauern haben wir uns eingenistet und pflegen die alten Traditionen des Destillierens und des Gärtnerns weiter. Angeregt durch die Gerüche und Aromen der Früchte und Kräuter unserer Region entstehen phantasievolle Brände und Liköre aus dem was die Natur und der Garten uns gibt.

 

Durch Vergären und Destillieren von Früchten und Kräuteransätzen werden Tradition und Moderne verbunden. Es entstehen ungeahnte Aromen, die unsere Phantasie anregen. 

 

Neues mit Bewährtem verbinden!

 

Unsere Erfahrung mit den Vorgängen in der Natur führt immer wieder zu phantastischen Produkten; ob als Destillat, als Likör, Essig oder Marmelade!

Aber auch im Garten als Naturbilder, die das Auge verwöhnen und die Sinne anregen.

Schwarzwaldhäuser sind für Jahrhunderte gebaut aus dem, was der Schwarzwald an Baumaterial hergibt.
Wie oft hat dieses Gemäuer schon den Frühling erlebt?!